CINE-CLUB: COMME UN AVION DE BRUNO PODALYDES

Kommunales Kino ǀ Urachstr. 40 ǀ 79102 Freiburg | 21.02.2017 @ 19:30

drapeau_francaisVERSION FRANÇAISE

.

 

BP comme un avion

© Allociné

Michel, 50 Jahre liebt Flugzeuge. Seit langem schon träumt er davon, mit seiner Maschine herumfliegen. Als er entdeckt, dass Kajak-Boote eine ähnliche Struktur wie Flugzeugrumpf haben, beschließt er, ein Boot zu kaufen. Zur großen Überraschung seiner Freundin entschließt er sich eine abenteuerliche Flussreise zu machen, bei der er viele ungewöhnlichen aber witzige Begegnungen machen wird.

„Der Film von Bruno Podalydès ist eine Ode an die Freiheit und das Glück.“ Euronews (17.07.2015)

Einführung: Flavien Le Bouter und Mathias Schillmöller
Eintritt: € 7,-/ € 5,- ermäßigt
Wiederholung: Sonntag, 26. Februar 2017 | 17.30