Deutsch-französischer Stammtisch

Hausbrauerei Martin | 20.09.2017 @ 18:00 - 20:00

Maus

Ihr habt Lust, euer französisch ganz entspannt aufzufrischen, neue Leute kennenzulernen, gemütlich in den Feierabend zu gehen? Zwei Mal im Monat treffen wir uns zu unseren deutsch-französischen Stammtisch! Dort kann sich jeder in einer lockeren Atmosphäre auf deutsch oder französisch unterhalten. Es gibt keine Alters- oder Niveaugrenze, keine vorgegebenen Themen – kommt doch mal vorbei!

 

Wann            Mittwoch, 18.00 Uhr

Wo                 Hausbrauerei Martin´s Bräu (Kaiser-Joseph-Straße 237)

Kontakt      

Chloé Stephenson            volontariat@ccf-fr.de    0761 2073915 (Mo-Fr, 9-17 Uhr)

Sarah Lefebvre                  s.lefebvre@ccf-fr.de      0761 2073915 (Mo-Fr, 9-13 Uhr)

 

ACHTUNG: es kann sein, dass kurzfristige Änderungen gemacht werden müssen. Bleibt über unsere Facebook- und Internetseiten auf dem neuesten Stand!

Gerne könnt ihr uns eure Emailadresse / Telefonnummer mitteilen. Wir nehmen euch dann in unseren Emailverteiler bzw. WhatsAppgruppe auf, und so bleibt ihr immer auf dem laufenden. Wichtig ist: diese Informationen werden NUR von uns und NUR für Infos über den Stammtisch benutzt. Keine Spams, keine Werbung, kein Verkauf an Internetprovider 😉

Ihr habt Fragen? Anregungen? Chloé und ich stehen euch gerne zu unseren Bürozeiten zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euch!

À Bientôt!

 

September         20.09.

Oktober              11. und 25.10.

November          8. und 22.11.

Dezember          20.12.