Theater I Les cheveux de Dorothée / Dorothées Haare

Ein deutsch-französisches Theaterstück von „Eclats d’émoi“ mit Musik für die ganze Familie! Mit freundlicher Unterstützung des Deutsch-Französischen Jugendwerks.

Dorothée ist unfähig, ihre Gefühle mit ihrem Gesicht zu äußern. Ihre Haare übernehmen diese Rolle, indem sie verschiedene Farben annehmen und lockig werden, je nachdem wie sich gerade fühlt. Manchmal möchte sie lieber schweigen oder sogar verschwinden, aber ihre Haare äußern sich trotzdem und lenken die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Und das ist nicht immer einfach für ein schüchternes Mädchen, das sich doch so sehr wünscht, einfach nur normal zu sein.
Die Zuschauer werden dazu eingeladen, das kleine Mädchen in ihrem Alltag zu begleiten und ihre Schwierigkeiten nachzuvollziehen.

Ab 6 Jahren; keine Französischkenntnisse erforderlich

Freitag, 13. Mai | 15:00 Uhr
CCFF
Sprache:
 F/D
Eintritt: Kinder € 3, Erwachsene € 5
Anmeldung: kultur@ccf-fr.de
Unterstützt durch das Deutsch-Französische Jugendwerk

Datum

Mai 13 2022

Uhrzeit

15:00

Ort

Centre Culturel Français Freiburg
Münsterplatz 11 | im Kornhaus | 79098 Freiburg
Kategorie

Nächstes Event

Kommentar absenden