Ciné-club | L’innocent

L’innocent – Der unschuldige – Louis Garrel – F 2022

In „L’innocent“ mixt Regisseur und Hauptdarsteller Louis Garrel Crime und Comedy und demonstriert sein Talent für liebenswert gezeichnete Charaktere.
Abel gerät in Panik, als er erfährt, dass seine 60-jährige Mutter Sylvie einen Gefängnisinsassen heiraten will. Mithilfe seiner besten Freundin Clémence beginnt er, den charmanten neuen Mann an der Seite seiner Mutter zu beschatten. Doch dabei läuft kaum etwas nach Plan – und Abel bringt nicht nur Michel, sondern auch Clémence und sich selbst schon bald in arge Schwierigkeiten.

Hinweis: Vorstellung im Original ohne Untertitel.

Kommunales Kino
Donnerstag, 30. März I 19.30 Uhr
Einführung: Flavien Le Bouter
Eintritt: € 8 I € 5 ermäßigt

Datum

Mrz 30 2023

Uhrzeit

19:30
Kategorie

Nächstes Event

Kommentar absenden