BAST FERRY im Savanne Bistro

Am Mittwoch 4.März kommt um 20Uhr30 Uhr die Mélo-Folk-Rock Band “BAST FERRY“ aus Strassburg zur Live-Schicht ins Savanne Bistro im Schlachthof Lahr.

Die Band mit dem aus Straßburg stammenden Sänger und Gitarristen Sebastian FERRY stellt ihr Debütalbum “Ma Folie“ vor. Das Album wurde 2018-19 im Alleingang von Sebastian Ferry im Downtown-Studio in Strassburg aufgenommen. Heute präsentiert er mit seiner Band “Bast FERRY“ die Songs live. Mit dabei sind der aus der Regio stammende Schlagzeuger Pascal BOY, so wie der Bassist Phil SUN aus Bordeaux. Auf dem Album und Live vereint die Band französischen Chanson, Folk-Rock, Jazz so wie Weltmusik. Eigens für dieses Konzert schrieb die Band zwei Songs auf deutsch, welche an diesem Abend zum ersten mal Live gespielt werden.

Der Eintritt ist frei, der Hut für Spenden geht rum.

Datum

Mrz 04 2020

Uhrzeit

20:30

Preis

frei
Kategorie

Kommentar absenden