Chanson, Cabaret, Rock ’n Roll aus Paris | Sarah Olivier

Sarah Olivier ist Chanteuse und Performerin und erinnert auf der Bühne sowohl in ihrer Präsenz als auch mit ihren außergewöhnlichen gesanglichen Fähigkeiten nicht wenig an Nina Hagen. Mittlerweile begegnen sich Rock’nRoll und Chanson Réaliste mit Punkrock, Blues, Avantgarde, Kabarett und Oper und all dies wird von ihrer exzellenten Band in ein extrem pulsierendes Gewand gekleidet.

Schon 2003 erschien in Frankreich mit „Bloody Mary“ ihr erstes Album in Zusammenarbeit mit BabX, bereits dieses zeitlos und auf höchstem Niveau. Ihren größeren Durchbruch feierte sie dann deutlich später mit dem rockigeren Album „Pink Galina“, nun steht das neueste und noch eine Stufe rockigere Werk in den Startlöchern und wird im April 2019 in Frankreich erscheinen.

Das Album wird sie auf Tour mit ihrer Band in Deutschland im Gepäck haben und es auf der Bühne präsentieren. Begleitet wird sie von ihrem langjährigen Duo-Partner Stephen Harrison am Kontrabass bzw. E-Bass, von Raphael Dumas an Gitarre und Paul Jothy am Schlagzeug. Wir können uns auf hochenergetische Konzerte freuen, denn sie hat auch in Deutschland bisher jeden Club in einen kochenden Hexenkessel verwandelt.

Swamp präsentiert
SARAH OLIVIER Chanson/Cabaret/Rock ’n Roll aus Paris
Freitag 31.Mai, 21h
Slow Club

Alle Infos finden Sie hier 

Datum

Mai 31 2019

Uhrzeit

21:00
Kategorie

Nächstes Event

Kommentar absenden