Erzählkunstfestival | Weltgeschichtentage

Das Festival entstand aus der Faszination für andere Sprachen und der Idee, es vielen Menschen zu ermöglichen, auch eine fremde Sprache zu verstehen. Sprachen sollen kein Hindernis sein, sondern das grundlegende Kommunikationsmittel. Beim gemeinsamen Zuhören von Geschichten rücken wir uns näher. Das Festival ist eine Veranstaltung von den Vereinen Ars Narrandi e.V. und Ideenhochdrei e.V.

Sylvie Remond ist in der Provence geboren und hat immer dort gelebt. In ihren Erzählungen lässt sie den provenzalischen Dialekt musikalisch erklingen und teilt mit ihrem Publikum den Humor und die „art de vivre“ der südfranzösischen Kultur.

Es finden zwei Erzählrunden statt, die erste um 15:45 Uhr und die zweite um 16:30 Uhr.

Eintritt: frei

Festival vom 14. bis 20. März 2019

Alle Infos unter www.weltgeschichtentage-freiburg.de

Sprache: Französisch

Datum

Mrz 16 2019

Ort

Centre Culturel Français Freiburg
Münsterplatz 11 | im Kornhaus | 79098 Freiburg

Nächstes Event

QR Code

Kommentar absenden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.