ABGESAGT! – Vortrag | Bernard Magnier, À la découverte des littératures du Maghreb (Maroc, Algérie, Tunisie).

© Odile Motelet

Veranstaltung abgesagt – entsprechend der aktuellen Situation. Was die Zeit nach dem 20. April angeht, bitten wir Sie, die Ankündigungen auf unserer Webseite zu verfolgen.

Gespräch auf Französisch.

Eintritt: frei

Bernard Magnier ist Journalist und Leiter der Sammlung „Afriques“ beim Verlag „Actes Sud“. Als Spezialist der afrikanischen Literatur konzipierte er mehrere literarische Veranstaltungen in Frankreich und im Ausland, unter anderem das Festival „littératures métisses“ zwischen 1999 und 2003. Zudem bietet er Weiterbildungen in Literatur aus Afrika, Maghreb und der Karibik.

Im Centre Culturel Français Freiburg präsentiert er ein historisches und thematisches Panorama der zeitgenössischen maghrebinischen Literatur.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Woche der Frankophonie statt.

 

Datum

Mrz 16 2020

Uhrzeit

19:30

Preis

frei

Ort

Centre Culturel Français Freiburg
Münsterplatz 11 | im Kornhaus | 79098 Freiburg
Kategorie

Nächstes Event

QR Code

Kommentar absenden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.