Kultur

drapeau_francaisVERSION FRANÇAISE

.

Das Centre Culturel Français Freiburg sieht sich als Vermittler und Träger französischer Kultur und Sprache in Deutschland.

Einmal im Monat veranstaltet das CCFF in Kooperation mit dem Kommunalen Kino Freiburg den Cinéclub, Ausgewählte französische Filme in Originalfassung.

Im großen Saal am Münsterplatz finden regelmäßig Lesungen, Konzerte, Vorträge und wechselnde Ausstellungen statt.

Deutsch-Französischer Stammtisch:

Wir treffen uns zweimal im Monat um 18 Uhr um entspannt in den Feierabend zu gehen und natürlich Französisch zu reden! Wenn ihr uns eure Emailadresse mitteilt, nehmen wir euch in den Verteiler auf – so bleibt ihr immer auf dem Laufenden! Meldet euch bei s.lefebvre@ccf-fr.de oder telefonisch unter 0761 2073915

Rendez-vous avec la chanson française mit dem Café – chantant im Hofcafé Corosol (1 mal im Monat)

Venez chanter avec nous des chansons du répertoire français d’hier et d’aujourd’hui….

————————–